5_growth_hacks_für_Marketing
5 Growth Hacks – Tipps für einen erfolgreichen Start ins Jahr 2019
20. Dezember 2018
6 Monate Growth Rockets – Das hat sich seit der Gründung getan 2
Vorstellung Bot Rocky als viertes Teammitglied
21. Dezember 2018
Show all

6 Monate Growth Rockets – Das hat sich seit der Gründung getan

6 Monate Growth Rockets – Das hat sich seit der Gründung getan 3
de flag
en flag
es flag
tr flag
Lass dir diesen Post von Polly vorlesen!

Seit der Gründung von Growth Rockets am 21.06.2018 ist viel passiert – von ersten erfolgreichen Projekten, über spannende Messebesuche bis hin zu Praktikanten, die Dank des Erasmus+ Projekts der EU, Einblick in unseren agilen Agentur-Alltag erhalten durften.

Das ein gutes Netzwerk alles ist, hat sich auch in den Tagen und Wochen nach unserer Gründung gezeigt. So konnten wir auf bereits bestehende Geschäftsbeziehungen aufbauen und aufgrund unserer zahlreichen Kontakte sehr schnell regionale Kunden aus Weißenburg i.Bay., wie FAT Sestak, capo’s Pizza, LVM Versicherung Stoll oder Aluminum Technik Weißenburg GmbH für uns gewinnen.

Bei Growth Rockets wird LOCAL SUPPORT eben groß geschrieben! 🙂

Aber auch an unserem zweiten Sitz in München gab es spannende Projekte, z.B. mit dem Start-up storytile, dem Big Player Google Zukunftswerkstatt oder dem Hidden Champion Teradata.

Neben erfolgreichen Partnerschaften, waren wir stets auf der Suche nach neuen Impulsen für uns und unsere Kunden. So besuchten wir die den Kongress DISRUPTION 2018 – Enabling The Digital Revolution der Zeit Verlagsgruppe mit hochkarätigen Vorträgen im Sofitel München.

Auch bei den 32. Medientagen München waren Duygu & Carsten auf der Jagd nach neuen Marketing- Tools und nach spannenden Themen rund um Digitalisierung. Und getestet wurde auch noch:

Hier siehst Du in unserem Growth Blog, wie Carsten die neueste Technik rund um Augmented & Virtual Realitiy ausprobiert!

Im November durften wir unsere fleißigen Praktikanten Ana, Paula, Alen & Kristijan im Rahmen des Erasmus+ Projekts der Europäischen Union bei uns begrüßen.

Hier findest Du den kompletten Artikel über das Programm.

Wir wären nicht die Growth Rockets, wenn nicht auch wir in kürzester Zeit wachsen würden. Gegen Ende des Jahres war es schon so weit und zwar in doppelter Hinsicht:

Das waren sechs Monate voller spannenden Cases, vielen Erfahrungen und einem Raketenstart, der unserem Namen mehr als nur gerecht wird!

Vielen Dank! – An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Kunden, Partnern und Unterstützern bedanken!

Wir wünschen Euch und Euren Kollegen Frohe Weihnachten und ebenfalls einen Raktenstart in ein erfolgreiches Jahr 2019!

Eure Growth Rockets!